Truck Event Austria 2016


Gelungene Premiere mit geballter Dieselpower und viel Liebe zum Detail Eurowheel-Chef Christian Beisl und seine Mitveranstalter Truckmo und Lettner Trans haben eine außerordentliche Veranstaltung mit überregionaler Strahlkraft nach Vorchdorf gebracht. Für 300 Showtrucks und Brummifahrer aus Nah und Fern wurde die Almtalgemeinde am ersten Juliwochenende 2016 zum Mekka der legendären Zugfahrzeuge. Dass es nicht nur um PS, sondern um viel Liebe zum Detail ging, das bekamen auch die zahlreichen Besucher mit, die in eine Art "Truckerfestival-Stimmung" miteintauchen durften.

 

Neben einem Kinderprogramm gab es in der eurowheel-Halle Grillspezialitäten von Fleischdesigner Egon und Austropop von "DreSchnoHo". Ein Showprogramm mit Trucker-Tauziehen rundeten das Programm ab. Am Abend trafen sich die PS-Freunde zur Abendunterhaltung mit Live-Musik. Am Sonntag gab es bis 11 Uhr ein Truckerfrühstück. Die Reaktionen im Internet sind eindeutig - ein gelungenes Event mit "geballter Dieselpower", das sicherlich eine Wiederholung wert ist.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Teilnehmern und Gästen für einen ordendlichen und problemlosen Ablauf der Veranstaltung.

 

Hier noch ein paar weitere Bilder:

Showtrucks Vorchdorf

Facebook Post

Facebook Fotos