DU UND DEIN TRUCK! Eurowheel Kalender 2024

An alle Eurowheel Trucker!

Wir bringen 12 von Euch GROSS raus.

Jetzt mitmachen: 

www.eurowheel-trucker.at

 


Lesen Sie mehr...

24h-Radrennen in Grieskirchen 2019

Das Eurowheel- Radteam,

Stuprich Patrick, Mayer Matthias,

Händlhuber Mario und Bauer Clemens, 

nahm am diesjährigen 24h-Radmarathon in Grieskirchen teil. 

Der Startschuss viel am 6. Juli um 11:45 Uhr Uhr.


Lesen Sie mehr...

Truck Event Austria 2019

Am 29. Juni 2019 war es wieder soweit .... doch dieses Mal am Gelände der Messe Wels!

Knapp 500 Showtrucks begeisterten rund 15.000 Besucher!

 

 

 

 

 


Lesen Sie mehr...

Sommerhort zu Besuch bei Eurowheel

Der Sommerhort in Vorchdorf besuchte am 18.07.2018 unsere Firma.

21 Kinder und 5 Begleitpersonen erkundeten die Firma und lernten so einiges über Reifen und unsere Arbeit.

Nach dem Montieren von Reifen, einer Lagerführung inkl. Staplerfahrt durften sich alle Beteiligten bei einem Eis stärken.

Wir bedanken uns recht herzlich für Euren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!


Lesen Sie mehr...


Truck Event Austria 2018

Am 7. Juli 2018 begeisterten wieder über 400 Showtrucks auf dem Eurowheel-Gelände in Vorchdorf 10.000 Besucher!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und Gästen für den ordentlichen und problemlosen Ablauf der Veranstaltung!

 


Lesen Sie mehr...

Feuerwehr-Herbstübung am 21.10.2017

Die diesjährige Herbstübung der FF Vorchdorf wurde in unserer Firma durchgeführt. An der Übung waren 10 Feuerwehren mit etwa 200 Einsatzkräften beteiligt, insgesamt waren 8 Atemschutztrupps im Einsatz. Übungsannahme war ein KFZ-Brand – nach einer Lageerkundung wurde vom Einsatzleiter jedoch festgestellt, dass die Flammen bereits auf die Lagerhalle übergegriffen hatten. In den darüberliegenden Wohneinheiten waren dadurch mehreren Personen der Fluchtweg versperrt....


Lesen Sie mehr...

Truck Event Austria 2017

Am 8. Juli 2017 wurde nun zum zweiten Mal das Firmenareal der Fa. Eurowheel für ein Wochenende zu einem riesigen Truck-Event umgewandelt. Ca. 350 Showtrucks aus Österreich, Deutschland und der Schweiz füllten das Areal bis auf die letzen Quadratmeter.

Coole Typen, ein buntes Rahmenprogramm für Jung & Alt und eine tolle Stimmung - so lautete das Erfolgsrezept des 2. Truck Events!

Ein Hebekran hievte die Besucher in luftige Höhe, wo sie einen atemberaubenden Blick über das Veranstaltungsgelände und über Vorchdorf bekamen. Dazu tummelten sich jede Menge Besucher aus Nah und Fern um in die Welt der Trucker einzutauchen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und Gästen für den ordentlichen und problemlosen Ablauf der Veranstaltung!


Lesen Sie mehr...

Newsletter 06/2017

Freuen Sie sich auf regelmäßige Informationen über unser Unternehmen,

Produktneuheiten oder Aktionen!

 

 


Lesen Sie mehr...

Hier können Sie den Newsletter 06/2017 downloaden!

Truck Event Austria 2016

Gelungene Premiere mit geballter Dieselpower und viel Liebe zum Detail Eurowheel-Chef Christian Beisl und seine Mitveranstalter Truckmo und Lettner Trans haben eine außerordentliche Veranstaltung mit überregionaler Strahlkraft nach Vorchdorf gebracht. Für 300 Showtrucks und Brummifahrer aus Nah und Fern wurde die Almtalgemeinde am ersten Juliwochenende 2016 zum Mekka der legendären Zugfahrzeuge. Dass es nicht nur um PS, sondern um viel Liebe zum Detail ging, das bekamen auch die zahlreichen Besucher mit, die in eine Art "Truckerfestival-Stimmung" miteintauchen durften...


Lesen Sie mehr...